Nachdem uns die Pandemie die vergangenen zwei Jahre sehr geprägt und eingeschränkt hatte, ist nun seit April wieder ein großes Stück Normalität zurückgekehrt. Mit dem Wegfall der Kontaktbeschränkungen in Baden-Württemberg können aktuell private Feiern wieder mit einem sichereren Gefühl geplant werden.

Der Freitag ist nach wie vor ‘der’ Wochentag für standesamtliche Trauungen. Ich biete daher für spontan entschlossene Paare vom 22.04.22 bis zum 01.07.22 freitags das Standesamt-‘PLUS’-Paket mit insgesamt 130 Minuten Vor-Ort-Zeit zum ‘RESTART’-Preis von 415,- Euro an.

Enthalten sind:

  • kleines Foto-Shooting
  • Reportage: Trauung, Stehempfang, Familien-/Gruppenfotos
  • Anfahrt bis 30 km um 74541 Vellberg*
  • alle Fotoaufnahmen in hoher Auflösung in Dateiform
  • 5 detail-bearbeitete Fotoshooting-Dateien nach Wahl**

* je weiterer km Anfahrt + 0,40 Euro

** jede weitere detail-bearbeitete Fotodatei + 11 Euro

Selbstverständlich könnt ihr euch auch ein individuelles Leistungs-Paket zusammenstellen lassen, z.B. mit erweitertem Fotoshooting und/oder längerer Reportage. Auch eine Teil- oder Gesamtdokumentation in Videoform ist ab sofort möglich. Schreibt mir einfach!