‚Trash the Dress‘ – ‚After Wedding Shooting‘ Sommer-Aktion

Ihr konntet an Eurer Hochzeit aus Zeit- oder Wettergründen die Brautpaar- Aufnahmen nicht mit tollen (Natur-)Kulissen kombinieren lassen oder ihr wollt jetzt nachträglich noch etwas ‚verrücktere‘ Aufnahmen, wofür das Hochzeitsoutfit dann auch nass und dreckig werden darf? Dann ist ein „After Wedding“-Fotoshooting als zeitlich und räumlich ungebundener Termin nach der Hochzeit eine gute Option! Hier können in aller Ruhe dann auch noch Themen umgesetzt werden, die am Hochzeitstag selbst nicht ratsam oder zu zeitintensiv wären. Wie Fotos im Wasser, in unwegsamem Gelände, im Wald etc… Gerne auch mit Einbindung Eurer Hobbys und mit ‚Best-Wetter-Garantie‘.

Dies biete ich Euch als Jubliäums-Aktionspaket diesen Sommer von Juli – August für 180,- € an.

Im Paketpreis enthalten sind:

  • 2 Stunden Fotoshooting
  • Anfahrt bis 40 km ab 74541 Vellberg*
  • alle Fotoaufnahmen in hoher Auflösung in Dateiform (JPG/4000px)
  • 5 detailbearbeitete Fotoshooting-Dateien nach Wahl

* je weiterer km Anfahrt +0,40 € bzw. Anfahrts-Pauschale nach Vereinbarung

Alle Fotodateien sind ohne Wasserzeichen (Logos) und ihr könnt sie beliebig ohne Einschränkungen zur privaten Nutzung verwenden. Natürlich freue ich mich auch über Verlinkungen bei Euren Postings in den ’sozialen Medien‘ und wenn ich ausgewählte Aufnahmen nach Absprache auf meinen Online-Plattformen zeigen darf 🙂

Diese einmalige ‚TrashTheDress‘-Wasserfall-Location liegt in meinem 40 km Radius! Gleich daneben befindet sich ein kilometerlanger Adventure-Trekking-Pfad für ‚dirty mud trashing‘.
Topp-Tipp, für den sich auch eine weitere Anreise lohnt! .-)
Scroll Up Scroll Up
error: Content is protected !!