‚wedding friday‘ Aktion Hochzeitsfotoaufnahmen

Der Freitag ist ein beliebter Tag für standesamtliche Trauungen. Von Juli bis September 2019 biete ich Euch an diesem Tag Hochzeitsfotoaufnahmen als Jubiläums-Aktionspaket für 222 Euro an.

Im Paketpreis enthalten sind:

  • kleines Foto-Shooting (30 Minuten)
  • Reportage (60 Minuten): Trauung, Stehempfang, Gruppenfoto
  • Anfahrt bis 40 km ab 74541 Vellberg*
  • alle Fotoaufnahmen in hoher Auflösung in Dateiform (JPG/4000px)
  • 4 detailbearbeitete Fotoshooting-Dateien nach Wahl
  • uneingeschränktes nicht-kommerzielles Nutzungsrecht an den Fotodateien

* je weiterer km Anfahrt +0,40 €

Alle Fotodateien sind ohne Wasserzeichen (Logos) und ihr könnt sie beliebig ohne Einschränkungen zur privaten Nutzung verwenden. Natürlich freue ich mich auch über Verlinkungen bei Euren Postings in den ’sozialen Medien‘ und wenn ich ausgewählte Aufnahmen nach Absprache auf meinen Online-Plattformen zeigen darf 🙂

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch ein individuelles Leistungs-Paket zusammenstellen lassen, z.B. mit erweitertem Fotoshooting und/oder längerer Reportage. Schreibt mir einfach!

Scroll Up Scroll Up
error: Content is protected !!