Die Pandemie wird sich wohl noch eine Zeit lang auf unser tägliches Leben auswirken, so natürlich auch beim Thema Hochzeit. Dank fortschreitenden Impfungen und Schnelltests wird es dann hoffentlich ab Sommer wieder zulässig sein, auch in einem etwas größeren Personenkreis zu feiern. Jedoch jetzt in der Zeit des Frühjahreserwachens muss man noch Kompromisse eingehen. Nichtsdestotrotz sind das Frühjahr und der Frühsommer ein guter Zeitpunkt für eine standesamtliche Trauung im engeren Familienkreis mit einer tollen Naturkulisse für Eure Paarfotos.

Vergangenes Jahr ‚durfte‘ ich ja schon einige neue Erfahrungen sammeln zusammen mit meinen Hochzeitskunden, als wir alle ins kalte Wasser geworfen wurden. Aus der Not konnte man dann aber eine Tugend machen, und so waren die „kleinen“ Standesamt-Hochzeiten im zweiten Halbjahr 2020 dann den Umständen entsprechend gut durchzuführen und ich habe sie teilweise auch als Videoaufzeichnung verewigt.

Deshalb biete ich Euch ab sofort für geplante standesamtliche Hochzeiten bis Ende Juni 2021 im ‚C-Plus‘-Paket zwei zusätzliche ‚Specials‘ an: Erstens habt Ihr die Möglichkeit der kostenfreien Terminverschiebung, falls die Corona-Auflagen diesen Tag doch nicht zulassen würden und zweitens ist die Video-Aufzeichnung der Trauzeremonie mit Zweitkamera von einem fixen Standpunkt aus in meinem Aktions-Paket als Bonus enthalten. Ihr erhaltet dann später den Link zum Video, den Ihr dann mit Freunden und Bekannten teilen, und sie so später auch an Eurem großen Tag teilhaben lassen könnt.

Im Detail enthalten sind in dieser Aktion:

  • Foto-Shooting (ca. 50 Minuten*)
  • Foto-Reportage (ca. 70 Minuten*)
  • Video-Aufzeichnung der Trauzeremonie im Standesamt (Clip in Full-HD-Auflösung)
  • Anfahrt bis 45 km ab 74541 Vellberg (je weiterer km Anfahrt + 0,40 €)
  • alle Fotoaufnahmen in hoher Auflösung in Dateiform als Download-Link

Komplettpreis 450,-

* Die Zeit von Shooting und Reportage kann individuell aufgeteilt werden, insgesamt sind 120 Minuten inklusive.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch ein individuelles Leistungs-Paket zusammenstellen lassen, z.B. mit erweitertem Fotoshooting und/oder längerer Reportage oder auch die Feier komplett in Videoform. Schreibt mir einfach!

Alle Fotodateien sind ohne Wasserzeichen (Logos) und ihr könnt sie beliebig ohne Einschränkungen zur privaten Nutzung verwenden. Natürlich freue ich mich auch über Verlinkungen bei Euren Postings in den ’sozialen Medien‘ und wenn ich ausgewählte Aufnahmen nach Absprache auf meinen Online-Plattformen zeigen darf!

Im Anhang findet ihr Impressionen der standesamtlichen Hochzeit von Anja und Matthias aus Stuttgart am 24.10.20 in der Schwäbisch Haller Hospitalkirche, für welche sie mir ihr Okay für die Verwendung als Referenz gegeben haben. Vielen Dank dafür 🙂