Zum Herbststart biete ich für spontan Entschlossene bis zum 05.11.2021 das Standesamt-Paket Plus zum Aktionspreis an.

Im Detail enthalten sind in diesem Paket:

  • Foto-Shooting (ca. 50 Minuten*)
  • Foto-Reportage inkl. Gruppenfoto (ca. 80 Minuten*)
  • Anfahrt bis 40 km ab 74541 Vellberg (je weiterer km Anfahrt + 0,40 €)
  • 5 detail-bearbeitete Fotoshooting-Dateien nach Wahl**
  • alle Fotoaufnahmen in hoher Auflösung in Dateiform als Download-Link

425,-

* Die Zeit von Shooting und Reportage kann individuell aufgeteilt werden, insgesamt sind 130 Minuten inklusive.

** jede weitere detail-bearbeitete Fotodatei + 12 Euro

Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch ein individuelles Leistungs-Paket zusammenstellen lassen, z.B. mit erweitertem Fotoshooting und/oder längerer Reportage oder auch die Aufnahmen teilweise oder komplett in Videoform. Schreibt mir einfach!

Alle Fotodateien sind ohne Wasserzeichen (Logos) und ihr könnt sie beliebig ohne Einschränkungen zur privaten Nutzung verwenden. Natürlich freue ich mich auch über Verlinkungen bei Euren Postings in den ’sozialen Medien‘ und wenn ich ausgewählte Aufnahmen nach Absprache auf meinen Online-Plattformen zeigen darf!

Im Anhang findet ihr Impressionen der standesamtlichen Hochzeit von Anja und Matthias aus Stuttgart am 24.10.20 in der Schwäbisch Haller Hospitalkirche, für welche sie mir ihr Okay für die Verwendung als Referenz gegeben haben. Vielen Dank dafür 🙂